Zwischendecke fertig…

Die Filigrandecke wurde aufgelegt.

die ersten Teile der Filgrandecke liegen bereits

Den ganzen Tag Regenwetter.. und trotzdem viel geschafft.

ok.. 20 Minuten hat es nicht geschifft..
Stück für Stück..

Nachdem nun die erste Elektro-Hutschenreuther Lieferung eingetroffen ist, habe ich in einer angehenden Spätschicht die komplette Leerverrohrung der Zwischendecke gemacht, da am nächsten Tag ein dienstlicher Einsatz ins Haus stand. Da der Rohbauer betonieren wollte, haben Bauherr und Bauherrin noch alles fertig verlegt. Feierabend war 22:30 Uhr

Leerrohrverlegung in der Filgrandecke
die Fäden laufen zusammen..
die Leerrohrbeschrifterin (falls was falsch ist, war ich nicht schuld.......)

Am nächsten Tag wurde nicht betoniert, denn die Jungs mussten noch soviel Stahlmatten und einige Bodengleiche Unterzüge machen, dass der Beton wohl im Auto festgegammelt wäre 🙂 Ich hab die Zeit genutzt, um noch ein paar mehr Leerrohre zu verlegen um für zukünftige Elektrospielereien auch gerüstet zu sein.

Also Tags darauf..

Betonauto kommt.. rein in die Betonlore.. und
Betonieren.....

Geschossdecke ist nu fertig… Bilder kommen noch..

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.