Dach decken und vieles mehr …

So, lange haben wir nix eingestellt … aber es ist viel passiert und deswegen war die Zeit knapp. Wir haben:

– die Bitumenschweißbahn auf die Bodenplatte gebracht,
– die Dachüberstände weiter gestrichen,
– Bleche und Rinnen am Dach befestigt,
– die Befestigung der Dachlatten auf dem Haus vollendet,
– die Dachfenster eingebaut, abgedichtet und Eindeckrahmen angebracht,
– die Elektriker waren 1,5 Wochen da
– … und und und

Bilder dazu folgen noch.

Das Wichtigste aber war die Dacheindeckung am 15.10.2011 und dazu nun hier ein paar Bilder und einen ganz lieben Dank an unsere fleißigen Helfer Regina, Manfred, Sebastian, Roberto, Mike, Nadine und den Dach-Aufzug 😉

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.