EG fertig..

Die Wände im gesamten EG sind nun auf Höhe.Lediglich ein paar Sachen müssen noch geschalt und betoniert werden. Die Filigrandecke wurde nun bestellt und sollte Ende nächster Woche kommen. Bis dahin wird der Ringanker vorbereitet (Der wird beim Wohnhaus mit der der Decke zusammen gegossen. Bei der Garage habe ich heute zusammen mit Anja Beton für die vier Stahlbetonstützen gemacht. Dort muss noch der Ringanker geschalt werden und betoniert werden.

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.