Fliesen (Fläche) fertig

Die Fliesen in Flur, Wohn- und Esszimmer, Küche, Büro und Galerie hat Nico nun fertig verlegt. Das Bad war schon als erstes fertig. Der Flur ist zudem fertig gestrichen und auch alle anderen Zimmer erstrahlen nun in Blüten-Weiß. Laminat für Schlaf-, Kinder- und Gästezimmer ist bestellt, außerdem sollen auch alle Innentüren spätestens nächste Woche geliefert werden. Währenddessen klebt Nico noch Fußleisten an und muss in Flur, Galerie und Büro noch verfugen.

Anja war in letzter Zeit fleißig am Kisten packen, 30 Kisten haben es schon ins neue Haus geschafft, die restlichen Utensilien werden noch in der alten Wohnung „zum Überleben“ benötigt 😉

Die Küche wird nun am 05.04. geliefert. Der Umzugstag am 14.04. kann also kommen 🙂

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.