Kater Tommy ist zurück!!

Nach endlosem Zettel verteilen, Internet-Anzeigen schalten, Tierheim informieren und zahllosen Rundgängen durch die Umgebung, Felder, Wiesen, Wälder und Orte, rief uns heute eine nette Dame vom Verein “Verantwortung Leben” in Fulda an und teilte mit, dass eine Familie in Steinhaus ca. 6 km entfernt unseren Tiger wahrscheinlich aufgenommen hat.

Wir fuhren schnell dorthin und konnten es nach fast 3 Wochen kaum glauben, den Tiger wirklich noch wieder gefunden zu haben – etwas hungrig und auch ein wenig schlanker, aber in einem Stück:

An dieser Stelle danken wir der netten Familie, die unseren Tommy gefunden und so nett aufgenommen hat. Außerdem danken wir natürlich dem Verein “Verantwortung Leben” in Fulda ganz herzlich für die aktive Mithilfe bei unserer Suche. Ein weiterer Dank geht an alle Anrufer, welche uns hilfreiche Tips zum eventuellen Aufenthaltsort unseres Katers gaben und auch an die Tierarztpraxis Marx in Horwieden, von welcher wir den Tip bekamen

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.