Suche nach einer Küche

… jetzt lacht ihr bestimmt 🙂 … aber da gibt’s nix zu lachen!

Jaha, ihr habt richtig gelesen: wir suchen nach einer Küche und die rechtzeitige Suche danach ist auch nicht ohne Hintergedanken. Schließlich werden die entsprechenden Anschlüsse im Haus schon während des Rohbaus gemacht und wenn die Küche schon rechtzeitig feststeht, kann das sehr von Vorteil sein.

Wir haben 3 Möbelhäuser abgegrast und uns drei verschiedene Küchen planen lassen … jedesmal gehen 1-2 Stunden drauf. Die im letzten Möbelhaus geplante Küche gefiel uns farblich und von der Aufteilung am Besten, allerdings war sie zu teuer. Deshalb nahmen wir das Bild im Kopf mit und wollten am nächsten Tag nochmal zum ersten Möbelhaus des Tages, um uns diese Küche nachplanen zu lassen, in genau den Favoriten-Farben … nur eben günstiger.

Außerdem haben wir heute bei der Rohbaufirma angerufen und Druck gemacht. Der Kran lag deshalb noch, weil ein Teil zum Aufstellen fehlte. Am Nachmittag sollte ein Techniker vor Ort sein und am 10.06. sollte dann wirklich mit dem Rohbau begonnen werden.

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

One thought on “Suche nach einer Küche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.