Ringanker Obergeschoss von Haus und Garage

… nachdem wir jetzt zwei Wochen Urlaub hatten, konnten wir auch viel schaffen, allerdings haben wir immer vergessen, Bilder zu machen. Im Haus ist der Ringanker bereits fertig, die Innenwände sind zur Hälfte gestellt, weiter hochgemauert wird, sobald der Dachstuhl steht. Bei der Garage haben wir letzte Woche die U-Schalen für den Ringanker gesetzt und die Zwischendecke aus Holz fertiggestellt. Der Ringanker wird heute noch mit Beton und Stahl verfüllt. Anschließend heißt es: warten auf den Dachstuhl.

Hier nun die aktuellsten Bilder:

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.