Schotter verdichten

Am heutigen Tag wird der Schotter verdichtet, damit am 06.06.2011 die Rohbaufirma mit dem Abstecken beginnen kann. Am 06.06.2011 nachmittags ist deshalb ein Termin mit dem Vermesser vereinbart.

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

One thought on “Schotter verdichten

  1. Das is ja geil, ihr baut auch!!! Wir drücken euch die Daumen das alles gerade läuft 😉 wenn ihr ein paar hilfreiche Tips sucht dann schaut mal bei uns rein, es gab das ein oder andere was wir vor dem Bau noch nicht wussten. Vielleicht hilft es euch ja weiter. Wir sind momentan in den letzten Zügen unseres Hausbaus und ziehen Ende Juni ein.

    Viel Erfolg und bis bald Günni und Christin

    http://www.salticus.de/haeuslebau/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.