Zweifel am Grundstück „Marbach“ kommen auf den Tisch

Ich (Anja) schreibe morgens von der Arbeit aus eine SMS an Nico, dass ich Zweifel am Grundstück habe. Für Nico war das kein Thema, er hätte sowieso lieber in einem Neubaugebiet gebaut, deshalb unternahmen wir am Nachmittag einen spontanen Ausflug nach Margretenhaun.

Das Neubautgebiet in Margretenhaun hatten wir vorher schon einmal besichtigt, jedoch nie genauer damit beschäftigt. Eck-Grundstück trifft ins Schwarze. Die Bauch-Entscheidung für dieses Grundstück in Margretenhaun ist bereits getroffen, dennoch wollten wir noch eine Nacht darüber schlafen.

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.