Zweite Rohbaufirma

Nico nahm einen weiteren Termin mit einer Rohbaufirma aus Fulda wahr. Dieses Angebot entsprach schon mehr unseren Vorstellungen und deckte sich auch mit unserer vorab erstellten Kostenaufstellung. Außerdem wurde uns diese Baufirma wärmstens von unserem Statiker empfohlen, wobei er von der Rohbaufirma aus Buttlar abriet.

Weitere online angeforderte Angebote entsprachen alle nicht unseren Preis-Leistungs-Vorstellungen, deshalb entschieden wir uns kurzerhand für die oben besagte Baufirma aus Fulda.

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.