2. Teil Umzug inkl. Ergebnisbilder

Und hier nun das Ergebnis des Umzugs, nachdem wir auch den restlichen Kleinkram noch aus der Wohnung geholt haben. Auch Kater Tommy ist mit eingezogen und probiert mal jedes Zimmer aus:

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

2 comments on “2. Teil Umzug inkl. Ergebnisbilder

  1. Hallo anjaundnico,

    zunächst muss ich mal sagen, dass der Blog super ist! Er hilft einem sehr weiter, wenn man sich theoretisch geplante Maßnahmen am Bau nicht recht vorstellen kann!!! 😉 Wir sind aktuell damit beschäftigt, einen Anbau hochzuziehen und haben dort ebenfalls eine geöffnete Ecke, sehr der Euren ähnlich, welche nun mit Fenstern versehen werden soll. Hierzu habe ich dreiFragen:

    1. Welche Art von Fenstern sind bei Euch verbaut, und würdet Ihr wieder diese Art verwenden?
    2. Wer hat die Fenster verbaut?
    3. Habt Ihr Bilder vom fertigen Haus von Außen, oder speziell von der Ecke? Ich konnte keine entdecken.

    Glückwunsch zum, in meinen Augen gelungenen, Haus!

    Viele Grüße
    aus Alsfeld
    Frank Jungk

    PS: Wundert Euch nicht, wenn die nächsten Tage ein Auto langsam durch die Straße fährt ;-). Denn ich werde mal vor Ort, zumindest von der Straße, schauen.

    1. Hallo,
      Jetzt erst gelesen.. Natürlich haben wir da ganz normale Fenster in der Ecke. 3-fach verglast.. Und in der Ecke eine 80 mm Stahlstütze. Von außen ist das jetzt aber verkleidet und nicht mehr zu sehen. Da ist 15 cm Styrodur davor..

      Grüße Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.