Ausschalen

Nachdem gestern die Aufräum-Arbeit das Einzige war, was wir in unserem Zustand nach dem Richtfest geschafft haben, wurden heute die restlichen Fenster von uns ausgeschalt und weitere Stahlstützen im Haus entfernt. Nun können wir schon das tatsächliche Ausmaß der gebauten Quadratmeter erkennen und freuen uns riesig 🙂 … Bilder folgen nochmal zu gegebener Zeit.

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

One thought on “Ausschalen

  1. Hallo ihr Beiden!
    Einen schönen Blog habt ihr da :-). Ich bin sehr gespannt auf die Bilder. Wir stehen noch ganz am Anfang unseres Haus-Traums – gerade einmal der Kaufvertrag für das grundstück ist unterzeichnet…. Ich beneide euch ein wenig 🙂

    Viele Grüße
    Mimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.