Fenster sind nun fertig

… inkl. Raffstore:

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

3 comments on “Fenster sind nun fertig

  1. hallo! wunderschönes haus! ich hätte bezüglich der raffstore bitte eine frage! seit ihr mit den dunklen raffstore zufrieden? wie wirkt es wenn man abends drinnen sitzt und die raffstore komplett zu sind? nicht sehr dunkel?

    1. Ist schon recht dunkel.. gibt ja mittlerweile auch die Z-Lamelle von Roma. Da klappen die komplett zusammen und es ist richtig duster. Die waren uns aber zu teuer. Zum Schlafen reichen uns die „normalen“ Lamellen locker aus..

      1. danke f eure antwort! aber wie ist es in der küche wenn man am abend die raffstore schliesst! ist das nicht sehr schwarz gegenüber einer weissen wand wenn die raffstore so dunkel ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.