Letzer Schliff – “Alte Wohnung Teil 2” + Übergabe

Heute montierten wir noch Gardinenstangen ab in der alten Wohnung, pinselten Bohrlöcher zu und brachten den Wintergarten und den Keller noch auf Vordermann. Um 14 Uhr war der Vermieter zur Übergabe bestellt. Keine weiteren Mängel, bis auf ein paar Kleber-Reste vom Tesa am Briefkasten – mit etwas Feuerzeug-Benzin war die Sache schnell entfernt und wir waren unsere alten Schlüssel los – Erleichterung! Wir hatten mit eventuellen Bitten zur Renovierung gerechnet.

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.