Die Rohbaufirma rückt an

Unsere Rohbaufirma brachte heute die Baustelleneinrichtung – Bauwagen, Minibagger und Kran. Wir dachten: „Endlich geht’s los!“ … schließlich gingen wir eigentlich davon aus, dass die Bodenplatte diese Woche schon liegt, damit wir mit dem Garagen-Aufbau beginnen konnten. Dafür hatten wir extra Urlaub genommen – wie sich herausstellte: für umsonst.

Während die Rohbaufirma also am Kran herumspielte, um ihn aufzustellen …

… nutzten wir unseren Urlaub nun zumindest mal dazu, uns schon einmal Ideen für Fliesen, Bäder und eine Küche zu holen. Doch als wir wieder zurück zur Baustelle kommen – gegen 14 Uhr – ist plötzlich keiner mehr vor Ort und der Kran liegt immernoch.

Unser „Bauleiter“ Nachbar Mike 😉 hielt uns tagsüber immer per Handy auf dem Laufenden, da er vor Ort war.

 

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.