Stahlträger, Betonstürze und so weiter

Wir haben nun noch ein paar komplette Wände versetzt, da der Polier einen kleinen Fehler im Plan zwar bemerkte, aber dann doch nicht korrigierte. So wäre der Schornstein 12 cm in die Firstpfette gelaufen. Das Problem haben wir behoben, indem wir einfach die ganze Wand samt Schornstein verschoben. Weiterhin kam der Stahlträger für die Garage. Mit seinen 630 kg wahrlich kein Leichtgewicht. Aber ich hab den Kran an seine Grenzen geführt. Voila !

Mit den Nachbarn mal noch am See relaxt (Naja, wohl eher gesoffen 🙂 Ich war jedenfalls nicht mehr nüchtern) . Muss aber auch mal sein.

Erwähnenswert -> Die Handkreissäge von Bosch-Pro wird mich tatkräftig beim Dachstuhl der Garage (und Wohnhaus?) unterstützen

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.