Videoüberwachung ohne Internet und Strom per Autobatterien oder Solar? Lösung..

Neu-Videoueberwachung-mittels-Mobilfunk-UEbertragung-UMTS-3G  
Ein Freund kam mit der Frage zu mir wie es denn möglich sei auf seiner Wiese die Rinderherde zu überwachen ohne dafür WLan oder Strom vor Ort liegen zu haben. Ich habe viele sehr teure Lösungen gefunden, bin dann aber bei Amazon fündig geworden: Videoüberwachung mittels Mobilfunk-Übertragung (UMTS/3G) mit Infrarot Kamera 940nm (völlig unsichtbar)

Derzeit sogar etwas günstiger als bisher. 

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

2 comments on “Videoüberwachung ohne Internet und Strom per Autobatterien oder Solar? Lösung..

  1. Ich möchte mein Ferienhaus überwachen das 200 km von meinem Wohnaus entfernt ist. dort möchte ich die Anlage mit Solarstrom speisen und nicht dauerhaft Internet benutzen.
    was können Sie mir anbieten?
    danke in voraus und beste Grüße
    Hermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.