Xiaomi Produkte demnächst direkt in Deutschland zu kaufen

Xiaomi bald über deutschen Distributor alle Produkte sofort zum Marktstart

Als eingefleischter Xiaomi-Fanboy muss ich jetzt auch mal berichten, dass alle neuen Produkte demnächst über Shamrock Mobile erhältlich sind. Ich habe meine Handys von Xiaomi entweder über Gearbest oder über Amazon bestellt. Aktuell habe ich das Redmi Note 6 Pro und bin damit super zufrieden. Alle Produkte sollen dann zu vernünftigen Preisen offiziell in Deutschland zu haben sein. 

Ich besitze ebenfalls diverse LED-Strips und Lampen von Xiaomi und kann nichts negatives berichten. Die Sachen tun was sie sollen. Einfach problemlos funtkionieren. Xiaomi ist in China der ärgste Apple-Konkurrent und vertreibt seine Produkte zu sehr günstigen Preisen und hat daher nur sehr wenig Marge, das bekam der Aktienkurs zum Start sehr zu spüren. Aktuell erholt sich Xiaomi aber etwas, was auch bei den durchaus coolen Produkten kein Wunder ist. 

Zollprobleme gehören damit der Vergangenheit an. Und ich kann die Produkte ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. 

About Nico Schymanski

technikinteressierter Blogger der seine Smart-Home Erfahrungen gerne teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.